GB1801-02X09

NVIDIA® GeForce RTX™ bietet das ultimative PC-Spielerlebnis. Mit der neuen NVIDIA Turing ™ GPU-Architektur und der revolutionären RTX-Plattform verbinden RTX-Grafikkarten Ray-Tracing in Echtzeit, künstliche Intelligenz und programmierbares Shading – für ein völlig neues Gaming-Erlebnis.
DIE STÄRKSTE
Feinste abgestimmte Perfektion, um jedes letzte Bit an Leistung von der Karte zu extrahieren. AMP Extreme ist die ultimativste Grafikkarte innerhalb ihrer Klasse.

STARK
Für schnellere und stärkere Performance. AMP MAXX bleibt trotz der schlanken Dual-Slot-Konfiguration kühl und stark.

WERKSEITIG ÜBERTAKTET
Hol dir mit der AMP Version eine, bereits ab Werk übertaktete, noch schnellere ZOTAC GAMING GeForce RTX Grafikkarte. Mehr Geschwindigkeit = mehr Leistung.

ICESTORM 2.0
Unsere stärkste Kühlung. Größere und dickere Aluminiumlamellenanordnung in Kombination mit fünf 8mm Kupfer-Wärmerohren, von denen vier gerade sind, arbeiten harmonisch zusammen, um mehr Wärme abzuführen.

*gilt für ausgewählte Modelle


STÄRKER
Die neue Grafikkarte ist ebenso beständiger. Durch die zusätzliche Druckguss-Metall-Mantelschicht wird die neue Grafikkarte langlebiger. Mit der Vollplatinenabdeckung wird eine integrale strukturelle Verstärkung und damit zusätzliche Wärmeableitung beigefügt.
RUNDUMSCHUTZ
Durch den erweiterten Schutz der PCB Rückseite und unsere einzigartige Metall-Rükplatte verschmilzt Design und Schutz zu einer einzigen flüssigen Verbindung.

*gilt für ausgewählte Modelle



SPECTRA 2.0
Leistungsfähigere adressierbare LEDs lassen die Beleuchtung und Farbe jetzt noch fließender und dynamischer erscheinen. Aktiviere die neuen Beleuchtungseffekte, die ausschließlich für SPECTRA 2.0 Hardware eingeführt wurden. Gestalte die ZOTAC GAMING Grafikkarte und personalisiere sie zum Thema deines Gaming-PCs mit nur wenigen Klicks. Passe die Farbe, Helligkeit und den Beleuchtungsmodus jederzeit deinen Wünschen an.



*gilt für ausgewählte Modelle


*weitere neue Funktionen verfügbar in der neuen FIRESTORM Utility
FREEZE
Mit Lüfter-Stopp. Eine Neuerung, die es Deiner leistungsstarken Grafikkarte ermöglicht, leise zu werden und gleichzeitig den Verschleiß des Lüftersystems zu reduzieren. Eine höhere Systemstabilität wird durch eine präzise Temperaturmessung und eine breitere Temperaturtoleranz erreicht. Lüfter starten und stoppen automatisch an ihrer vordefinierten Schwelle.



*gilt für ausgewählte Modelle

ACTIVE FAN CONTROL
Active Fan Control ermöglicht intelligentere Lüftersteuerung. Zwei individuelle Lüftersteuerungen ermöglichen es, die Lüfterumdrehungen unabhängig voneinander einzustellen und einen erhöhten Luftstrom nur dort zu erzeugen, an dem er benötigt wird. Dadurch wird der Gesamtlärm reduziert und die Langlebigkeit erhöht, während die Kühlung unter der Haube bleibt. Das alles passiert automatisch, ohne jeglichen Benutzereingriff.
FAN 1
35%
FAN 2
82%
DAS NEUE LÜFTER-DESIGN
Gleite durch die Luft, generiere und erzeuge Wind, lenke den Luftstrom und erweitere den Luft-Kreislauf. Das komplett neue Lüfterdesign führt mehrstufige Sweeps in jeder Rotation mit minimalem Aufwand durch. Ebenso sind die mehrstufigen Lamellen mit Erhebungen an den äußerden und inneren Kanten versehen, um mehrfache Ströme zu erzeugen. Diese erhöhen den Durchfluss des Luftstroms durch gerillte und gekrümmte Bewegungen an die tieferliegenden Innenseiten, um noch mehr Wärme abzuleiten.

*gilt für ausgewählte Modelle

POWERBOOST
Ein Steuerchip, der eine direkte elektrische Stromregelung und sofortige elektrische Reaktionen bei Abweichungen bietet. POWERBOOST reduziert Geräusche, minimiert Leistungsschwankungen und hat eine hohe Temperaturtoleranz.



*gilt für ausgewählte Modelle

16+4 POWER-PHASEN
Die Verteilung der Last auf 16 Power-Phasen bedeutet, dass keine Phase überlastet ist und zu viel Wärme erzeugt. Erlebe durch bessere Energieverteilung beispiellose Stabilität bei höchster Effizienz.



*gilt für ausgewählte Modelle


USB TYPE-C
Einführung des neuen Standardsteckers für zukünftige Virtual Reality-Headsets. Eine einzige USB-Typ-C-Verbindung ermöglicht eine einfachere Einrichtung zukünftiger Virtual-Reality-Bestandteile.
NVIDIA Turing™ Architecture
Diese revolutionäre Architektur in Kombination mit unserer brandneuen GeForce RTX™-Grafikplattform bringt Echtzeit-Raytracing, künstliche Intelligenz und programmierbares Shading zusammen – für ein völlig neues Gaming-Erlebnis.
ECHTZEIT-RAYTRACING IN SPIELEN
Raytracing ist die ultimative Lösung für naturgetreues Licht, Reflexionen und Schatten mit einem Grad an Realismus weit jenseits dessen, was mit herkömmlichen Rendering-Techniken möglich ist. Turing ist der erste Grafikprozessor, der Echtzeit-Raytracing bietet.
Performance
GeForce® RTX Gaming GPUs sind mit GDDR6-Speicher der nächsten Generation, DirectX 12 unterstützenden Features und mehr ausgestattet. Das ist die völlig neu erfundene Grafik.
NEUE FIRESTORM SOFTWARE
Einführung des brandneuen ZOTAC GAMING FIRESTORM. Mit intuitiveren und minimalistischen Öberfläche für schnelleren Ein- und Ausstieg. Mit der neuen FIRESTORM Software gestaltet sich das Überwachen und Optimieren der Hardware sowie Anpassung der SPECTRA-Beleuchtung schneller und einfacher denn je.
OC SCANNER
Es war noch nie einfacher mehr aus ZOTAC GAMING GeForce Grafikkarten herauszuholen. Mit der brandneuen OC SCANNER Funktion nehmen wir den langwierigen Trial-and-Error- und Rätselraten-Prozess aus der Gleichung und stecken ihn in einen einfachen Knopfdruck. Starte den Vorgang, mach eine kurze Pause und kehre zu einer Empfehlung zurück, die die optimalen Einstellungen für deine Grafikkarte vorschlägt.
GET FAST. GAME STRONG

ZOTAC GAMING
GeForce RTX 2080 TI AMP EXTREME

ZOTAC GAMING
GeForce RTX 2080 TI AMP EXTREME CORE

ZOTAC GAMING
GeForce RTX 2080 TI AMP MAXX

ZOTAC GAMING
GeForce RTX 2080 TI AMP

ZOTAC GAMING
GeForce RTX 2080 TI TRIPLE FAN

ZOTAC GAMING
GeForce RTX 2080 TI Twin Fan

ZOTAC GAMING
GeForce RTX 2080 TI BLOWER

ZOTAC GAMING
GeForce RTX 2080 AMP EXTREME

ZOTAC GAMING
GeForce RTX 2080 AMP EXTREME CORE

ZOTAC GAMING
GeForce RTX 2080 AMP MAXX

ZOTAC GAMING
GeForce RTX 2080 AMP

ZOTAC GAMING
GeForce RTX 2080 TWIN FAN

ZOTAC GAMING
GeForce RTX 2080 BLOWER

Open Apps wechat and Scan the above QR code.

GB1801-02X09

NVIDIA® GeForce® RTX delivers the ultimate PC gaming experience. Powered by the new NVIDIA Turing™ GPU architecture and the revolutionary RTX platform, RTX graphics cards bring together real-time ray tracing, artificial intelligence, and programmable shading. This is a whole new way to experience games.
FROM THE FACTORY
Get guaranteed more speed with AMP, factory overclocked ZOTAC GAMING GeForce RTX graphics cards right out of the box. More speed, more performance.

ENGINEERED COOLING
Less heat means more performance and our cooling engineers optimized the graphics card heatsink further to allow it more cooling performance. A larger and thicker aluminum fin stack array in combination with five 8mm copper heat pipes, which four are straight, work in harmony to extract more heat than previous generation designs.

*available on select models

STRONGER
The all-new graphics card is also stronger in durability. An additional die-cast metal jacket layer make the all-new graphics card stronger. With full board coverage, it adds an integral structural strengthening and as a plus, additional heat dissipation.
SPECTRA
Nothing enhances the visuals more quickly and colorfully than lighting and color. Make the ZOTAC GAMING graphics card yours and personalize it to the theme of your gaming PC with just a few clicks. Easily change the color, brightness, or lighting mode to just your liking.

ACTIVE FAN CONTROL
Introducing Active Fan Control to enable smarter fans. Two individual fan controllers allow users to adjust fan rotations independently and apply increased airflow only to where and when it’s needed, reducing overall noise and increase longevity while still keeping things cool under the hood and performance going strong. It’s all done automatically so there’s nothing you need to do.
FAN 1
35%
FAN 2
82%
NEW FAN DESIGN
Quietly slice through the air, grab and generate wind, direct the flow, and extend the circulation. The all-new fan design performs the multi-stage sweep with each rotation with minimal effort. The multi-stage blades feature blade tips at the outer edge to generate multiple currents and a raised inner with a grooved curved path direct the flow more inwards to allow the airflow to touch and pull away more heat.

*available on select models

USB TYPE-C
Introducing the new standard connector that will power future Virtual Reality headsets. A single USB Type-C connection will enable future Virtual Reality experiences to be easier to set up, less cumbersome to use, and with less cables dangling about.
NVIDIA Turing™ Architecture
This revolutionary architecture, combined with our all-new GeForce RTX platform, fuses together real-time ray tracing, artificial intelligence, and programmable shading. You've never created and enjoyed games like this before.
Real-Time Ray Tracing In Games
Ray tracing is the definitive solution for lifelike lighting, reflections, and shadows, offering a level of realism far beyond what's possible using traditional rendering techniques. NVIDIA Turing™ is the first GPU capable of real-time ray tracing.
Performance
GeForce® RTX Gaming GPUs come loaded with next-generation GDDR6 memory, support for DirectX 12 features, and more. This is graphics reinvented.
ALL-NEW FIRESTORM
Introducing the all-new ZOTAC GAMING FIRESTORM. Freshly designed with a more intuitive and minimal interface so you can get in and out quickly. Fine tune your ZOTAC GAMING Graphics Card with enhanced intelligence, adjust the SPECTRA lighting, or simply monitor the hardware status with the new FIRESTORM utility.
OC SCANNER
Getting more out of your ZOTAC GAMING GeForce graphics cards has never been easier. With the all-new OC SCANNER feature, we take the tedious trial and error and guesswork process out of the equation and drop it into a simple button press. Start the process, take a short break, and come back to a recommendation that is the most optimal settings for your graphics card.
GET FAST. GAME STRONG

ZOTAC GAMING
GeForce® RTX 2080 TI Triple Fan

ZOTAC GAMING
GeForce® RTX 2080 TI AMP

ZOTAC GAMING
GeForce® RTX 2080 AMP

ZOTAC GAMING
GeForce RTX 2080 Twin Fan

ZOTAC GAMING
GeForce® RTX 2080 Blower

Open Apps wechat and Scan the above QR code.