• 2006

    ZOTAC etabliert sich selbst als Marke, die innovative Produkte herstellt und Benutzern mit qualitativ hochwertigen Optionen für Computing versorgt. Angetrieben von unserem Wunsch nach ausgeklügelten Innovationen haben wir unsere Forschung und Entwicklung beschleunigt, um an der Spitze der sich stetig verändernden Technologieszene zu bleiben.

  • 2007

    ZOTAC produziert seine erste Grafikkarte - die ZOTAC GeForce7300 GT - und lässt so eine Tradition entstehen, die überragende Leistung mit überlegendem thermischen Design verbindet und Nutzern Ultra-Einstellungen mit flüssigem Bildraten liefert.

    Der ZOTAC CUP, eine globale Plattform für Gelegenheitsspieler und Profis die sich untereinander messen wollen, hält Einzug und etabliert sich noch im selben Jahr und geht mit dem ersten Turnier live.

  • 2008

    Ein großartiges Jahr, gefolgt von Errungenschaften, treibt ZOTACs Innovationen mit gleich zwei Erfolgen an die Spitze. Wir erfinden den Industriestandard neu, indem wir allen Nutzern mit einer werkseigenen Übertaktung das Overclocking ermöglichen - bisher noch nie da gewesen.

    Wir erstellen ebenso den ersten Original Mini-PC, indem wir Desktop-PCs in eine Miniaturform schrumpfen lassen und damit den Grundstein für platzsparende PCs setzen.

  • 2009

    ZOTAC setzt einen neuen Standard für umweltbewusstes Computing mit der Eco-Serie - gleichbleibend starke Performance, während der Stromverbrauch gesenkt und die Lebensdauer der Grafikkarte erhöht wird.

  • 2012

    ZOTAC steht hinter all seinen Produkten und unsere Nutzer sehnen sich nach noch mehr Schutz, wenn sie unsere Produkte nutzen. Wir hören natürlich zu und haben deshalb damit begonnen erweiterte Garantie für Grafikkarten, wie auch Mini-PCs, anzubieten, sodass jeder unserer Nutzer die Sicherheit hat, dass wir Verantwortung und Gewährleistung für unsere Produkte übernehmen.

  • 2014

    Mit dem aufstellen neuer Desktop-Computing Standards mit 0db gelingt es ZOTAC die Arbeitsgeräusche der Mini-PCs der C-Serie komplett zu unterdrücken. Mit der Entwicklung eines brandneuen thermischen Designs bleibt die Oberfläche des Mini-PCs kühl, auch bei lüfterlosem Design. Im gleichen Jahr feiert ZOTAC einen noch größeren Druchbruch, als die ZBOX pico, gerade einmal so groß wie ein Smartphone, das Licht der Welt erblickt - das ermöglicht Desktop Applikationen für unterwegs.

  • 2015

    Der Start der neuen ZOTAC Webseite, um unsere Produkte noch leichter zugänglich zu machen und Produkt-Updates und relevante Neuigkeiten den Nutzern anbieten zu können. Ebenso begeistern wir die Gamer-Szene mit unserem hybriden Kühlsystem - ArcticStorm, dem Gaming-Titanen - der ZBOX MAGNUS EN970 und der langerwartenden Steam Machine.

  • 2016

    ZOTACs 10-jähriges Jubiläum erfährt einen Durchbruch bei Innovationen. Wir haben den ausgezeichneten Award-Winning PC-Stick entwickelt, den weltweit ersten wassergekühlten VR-Ready Mini-PC, die MAGNUS EN980 auf den Markt gebracht, sowie den ersten VR-Rucksack, die ZOTAC VRGO.

    In der Zwischenzeit begrüßt die ZOTAC Familie zwei neue Mitglieder - die SONIX PCIE SSD und ZOTAC Cozee Smart Home.

  • 2017

    Das Jahr in dem ZOTAC zur Markteinführung in das neue Gaming-Imperium ZOTAC GAMING den ultra-schlanken MEK1 Desktop-Gaming-PC verkündet. Außerdem wurde zum ersten Mal der ZOTAC CUP auf einer Wettkampfbühne im Offline-Modus ausgeführt - ZOTAC CUP MASTERS feiert sein Debut in der eSports-Szene.

     

    Die ZBOX macht ebenso mit jedem neuen Design einen großen Durchbruch. Ganz zu schweigen von dem schlanksten Mini-PC aller Zeiten, der PI225 und dem ersten ZBOX Gaming Mini-PC mit Desktop-Grafik.

2006
2007
2008
2009
2012
2014
2015
2016
2017
BEDEUTENDE ZAHLEN

ZOTAC VGA-Karten sind bis zu 15% schneller als das NVIDIA Referenzdesign*. 


*Im Vergleich einer GTX980 und einer GTX980 AMP! Extreme


ZOTACs energieeffizientester Mini-PC verbraucht nur einen Bruchteil an Strom als ein herkömmlicher Desktop-PC, obwohl er die gleichen Funktionen bietet.


Die Anzahl an Grafikkarten, die seit Produktionsbeginn verkauft wurden.


Die ZOTAC Zone Edition und die C-Serie bieten vollständig lautlosen Betrieb. Sie laufen lüfterlos und ohne bewegliche Teile. Genieße absolute Stille.


Die Anzahl der Länder, in denen ZOTAC weltweit verfügbar ist.


Extrahiere mehr Leistung Deiner ZOTAC Grafikkarte. Feinabstimmungen und Überwachung mit verbesserter Intelligenz der FireStorm-Utility, das stetig aktualisiert wird.


Der ZOTAC CUP ist die online eSport Plattform, auf der Gelegenheitsspieler die Möglichkeit haben gegen richtige Profis anzutreten, um an Erfahrung zu gewinnen oder gar mit an die Spitze zu gelangen. Frei zugängliche Turniere Deiner Lieblingsspiele sind weltweit verfügbar.


Spiele mit Vollgas an einem kompakten Gaming-Desktop-PC von ZOTAC GAMING. Der absolute Höhepunkt an Gaming-Performance wartet darauf, entdeckt zu werden.


Steigere Deine Gaming-Performance mit mehr Geschwindigkeit, während Deine Box mit verbesserter IceStorm-Kühlung einen klaren Kopf behält und von soliden ExoArmor Materialien unterstützt wird.


Entwickelt für Enthusiasten der Kühlungsszene, ist ArcticStorm genau das Richtige. Mit beispielloser Kühlleistung, unter Verwendung eines Hybridsystems aus Luft und eigener Wasserkühlung, kann quasi Leistung ohne Grenzen freigesetzt werden.



Open Apps wechat and Scan the above QR code.

• 2006

    ZOTAC establishes itself as a brand that produces innovative products, and provides users with quality options for computing needs. Driven by our desire for cutting-edge innovation, we have accelerated our research and development to maintain at the tip of the constantly changing technology scene.

  • 2007

    ZOTAC produces our first ever video card - ZOTAC GeForce 7300 GT - and thus births the tradition that combines blazing performance with superior thermal design, giving users ultra settings with smooth framerates.

  • 2008

    A great year of accomplishments, ZOTAC pushed innovations to the forefront with two incredible achievements. We set the industry standard by providing overclocking to all users with a factory overclock - previously unheard of.

     

    We also created the Original Mini PC by shrinking the desktop PC into a miniature form, beginning the trend of space-saving PCs.

  • 2009

    ZOTAC set a new standard for the environment with the eco series - providing strong performance while lowering power usage and lengthening the lifespan of the graphics card.

  • 2012

    ZOTAC stands behind all of our products, and our users yearn for even more protection when they are using them. We listened to the users and began offering extended warranty for both graphic cards and Mini PCs so everyone has the security of knowing their machines and graphics cards are protected. 

  • 2014

    Setting the new desktop computing standard to 0db, ZOTAC mutes the Mini PC with the C Series. By designing a brand new thermal solution, the surface of the Mini PC is kept cool even with a fanless design. In a bigger breakthrough, the smartphone-sized PICO sees light for the first time - enabling desktop applications on the go.

  • 2015

    The launch of the new ZOTAC website to bring even more convenient product updates and relevant news to the users. We are also bringing delight for gamers with the hybrid cooling system, ArcticStorm, the gaming titan - ZBOX MAGNUS EN970, and the long awaited Steam Machine.

2006
2007
2008
2009
2012
2014
2015
SIGNIFICANT FIGURES

ZOTAC VGA cards perform up to 15% faster than NVidia reference design*


*Compared between reference GTX980 and GTX980 AMP! Extreme


ZOTAC most energy efficient Mini PC consumes a mere fraction of a desktop's power consumption while providing the same functionalities


The number of graphics cards sold since production first started.


ZOTAC Zone Edition and C Series boast complete operational silence, running fanless and without moving parts. Enjoy absolute silence.


The number of countries ZOTAC has global product availability in.


Setting the industry standard for factory overclocking, the ZOTAC OC Edition continues to provide a boost to gaming performance for that extra punch.


Amplify your gaming performance with more speed out of the box while keeping cool with an IceStorm enhanced cooling system and built solid with support from ExoArmor.


Packed with ZOTAC innovations and features such as IceStorm, ExoArmor, and EKO FAN, the AMP Omega Edition is fine tuned for the most demanding games, enabling users to turn up the heat.


The crown jewel of graphics - The AMP Extreme is engineered with best-in-class gaming performance, fastest out of the box speeds with extreme overclocking, power regulation and thermal design culminated in a single architecture right from the factory.


Crafted for the cooling enthusiast, ArcticStorm delivers unparalleled cooling performance utilizing a hybrid system of air and an add your own water cooling gear to create performance with a virtually limitless thermal ceiling.



Open Apps wechat and Scan the above QR code.