computex-2021

ZOTAC WIRD VIRTUELL
Feiere mit uns 15 Jahre herausragende Leistunge auf der COMPUTEX Virtual 2021 und bestaune die brillante Palette an Innovationen. Das neueste an Design und Engineering von ZOTAC umfasst die ultimative ZOTAC GAMING-Grafikkarte und eine großartige Erweiterung der ZBOX MAGNUS ONE-Familie.
Besuche unsere virtuelle Seite
COMPUTEX 2021 | 31. Mai - 30. Juni 2021
15 Jahre Innovation und herausragende Leistung
Die ultimative
ZOTAC GAMING GPU
ZOTAC GAMING
GEFORCE RTX™ 3090 AMP EXTREME HOLO
Die ultimative ZOTAC GAMING GeForce RTX 30 AMP EXTREME Grafikkarte ist hier. Die AMP Extreme Holo wurde mit dem Fokus auf Funktion und Form neu gestaltet und ist die Krönung aller aktuellen Features und des Designs der 30er Serie, das auf Leistung ausgerichtet ist.
Der preisgekrönte

ZBOX Mini-PC
MAGNUS ONE ECM53060C
Als stolzer Gewinner des COMPUTEX d&i Special Award 2021 und des Red Dot Product Design Award 2021 verfügt der MAGNUS ONE über die ZOTAC GAMING GeForce RTX 3060 Desktop-Grafikkarte in einem kompakten Design für High-Fidelity Raytraced-Grafik und modernste KI-Funktionen mit DLSS. Gepaart mit einem Intel® Core™ i5 Prozessor der 10. Generation, aufrüstbarem Arbeitsspeicher und Speicherunterstützung sowie umfassenden Konnektivitätsoptionen mit Killer-Netzwerk bietet MAGNUS ONE die besten Voraussetzungen für tägliche Aufgaben, Spiele, Unterhaltung, Content-Erstellung und Business.

Open Apps wechat and Scan the above QR code.

computex-2021

ZOTAC GOES VIRTUAL
Join us at COMPUTEX Virtual 2021 to celebrate 15 years of excellence and marvel at the brilliant line-up of innovation. The latest in ZOTAC design and engineering includes the ultimate ZOTAC GAMING graphics card and a mighty addition to the ZBOX MAGNUS ONE family.
Visit Our Virtual Site
COMPUTEX 2021 | 31. Mai - 30. Juni 2021
15 Years of Innovation and Excellence
The Ultimate
ZOTAC GAMING GPU
ZOTAC GAMING
GEFORCE RTX™ 3090 AMP EXTREME HOLO
The ultimate ZOTAC GAMING GeForce RTX™ 30 Series graphics card featuring the unique HoloBlack Design. Redesigned with function over form, the AMP Extreme Holo is the culmination of all current 30 Series features and design shifted towards performance.
Award-Winning
ZBOX Mini-PC
MAGNUS ONE ECM53060C
Proud winner of 2021 COMPUTEX d&i special award and 2021 Red Dot Product Design Award, MAGNUS ONE boasts the ZOTAC GAMING GeForce RTX 3060 desktop graphics card in a compact design for high-fidelity ray-traced graphics and cutting-edge AI features with DLSS. Also paired with a 10th Gen Intel® Core™ i5 processor, upgradable memory and storage support, full-range connectivity options with Killer networking, MAGNUS ONE has the do-it-all capability to deliver the best experience for daily tasks, gaming, entertainment, content creation and business.

Open Apps wechat and Scan the above QR code.