ZOTAC GAMING GeForce RTX 3080 Ti Launch

GET AMPLIFIED
Genieße in den neuesten Spieletiteln Ultra-Performance und ein intensiveres Spielerlebnis mit der ZOTAC GAMING GeForce RTX™ 3080 Ti-Serie. Die fein abgestimmte Balance zwischen Kühlung, Akustik und Ästhetik der ZOTAC GAMING-Grafikkarte liefert ultimative Gaming-Perfromance und atemberaubende Grafiktreue.
PREISGEKRÖNTES DESIGN
Das AMP Holo-Modell ist stolzer Gewinner des Red Dot Design Award für herausragendes Produktdesign.

PREISGEKRÖNTES DESIGN

Das AMP Holo-Modell ist stolzer Gewinner des Red Dot Design Award für herausragendes Produktdesign.

GET AMPLIFIED

Genieße in den neuesten Spieletiteln Ultra-Performance und ein intensiveres Spielerlebnis mit der ZOTAC GAMING GeForce RTX™ 3080 Ti-Serie. Die fein abgestimmte Balance zwischen Kühlung, Akustik und Ästhetik der ZOTAC GAMING-Grafikkarte liefert ultimative Gaming-Perfromance und atemberaubende Grafiktreue.

NVIDIA AMPERE ARCHITECTURE
2ND GENERATION
RT CORES
2-fache Datenrate
3rd GENERATION
TENSOR CORES
Bis zu 2-fache Datenrate
NEW
SM
2x FP32 Datenrate

RAYTRACING
Raytracing ist das Nonplusultra der Spielegrafik. Dabei wird das physikalische Verhalten des Lichts simuliert, um selbst bei den grafisch komplexesten Spielen Echtzeit-Rendering in Kinoqualität zu ermöglichen.

DLSS KI-BESCHLEUNIGUNG
MAXIMALE FRAMERATE. MAXIMALE QUALITÄT. POWERED BY KI.
NVIDIA DLSS ist eine bahnbrechende KI-Rendering-Technologie, die mit dedizierten Tensor Core-KI-Prozessoren auf GeForce RTX™-GPUs eine völlig neue Grafikqualität ermöglicht. DLSS nutzt die Leistung eines neuronalen Netzes für Deep Learning, um die Frameraten zu steigern und schöne, scharfe Bilder für deine Spiele zu generieren. Du erhältst so sogar die Leistungsreserven, um die Raytracing-Einstellungen zu maximieren und die Ausgabeauflösung zu erhöhen.
AI-POWERED PERFORMANCE BOOST
KI-Rendering auf dedizierten Tensor Cores bietet unglaubliche Leistung, erhöht die Frameraten und bietet die nötige Freiheit, um Grafikeinstellungen und -Auflösung zu steigern – sogar bis zu 8K.

  • NVIDIA AMPERE ARCHITECTURE
    2ND GENERATION
    RT CORES
    2-fache Datenrate
    3rd GENERATION
    TENSOR CORES
    Bis zu 2-fache Datenrate
    NEW
    SM
    2x FP32 Datenrate
  • RAYTRACING
    Raytracing ist das Nonplusultra der Spielegrafik. Dabei wird das physikalische Verhalten des Lichts simuliert, um selbst bei den grafisch komplexesten Spielen Echtzeit-Rendering in Kinoqualität zu ermöglichen.
  • DLSS KI-BESCHLEUNIGUNG
    MAXIMALE FRAMERATE. MAXIMALE QUALITÄT. POWERED BY KI.
    NVIDIA DLSS ist eine bahnbrechende KI-Rendering-Technologie, die mit dedizierten Tensor Core-KI-Prozessoren auf GeForce RTX™-GPUs eine völlig neue Grafikqualität ermöglicht. DLSS nutzt die Leistung eines neuronalen Netzes für Deep Learning, um die Frameraten zu steigern und schöne, scharfe Bilder für deine Spiele zu generieren. Du erhältst so sogar die Leistungsreserven, um die Raytracing-Einstellungen zu maximieren und die Ausgabeauflösung zu erhöhen.
  • AI-POWERED PERFORMANCE BOOST
    KI-Rendering auf dedizierten Tensor Cores bietet unglaubliche Leistung, erhöht die Frameraten und bietet die nötige Freiheit, um Grafikeinstellungen und -Auflösung zu steigern – sogar bis zu 8K.

ENTFESSLE DIE POLARLICHTER

Exklusiv für die AMP Holo. das einzigartige HoloBlack-Design umfasst ein schillerndes holographisches Finish und strahlt einen auroraähnlichen Glanz aus. Das Design fesselt den Blick mit der dynamischen SPECTRA 2.0-RGB-Beleuchtung darunter. Selbst bei ausgeschaltetem RGB ist das HoloBlack-Design eine Augenweide.

DYNAMISCHES RGB

SPECTRA 2.0 erhellt den Pfad, ermöglicht wunderschöne Farben, erweckt die Beleuchtung mit animierten Optionen zum Leben und macht die ZOTAC GAMING Grafikkarte durch die Personalisierung mit der ZOTAC GAMING FireStorm Software zu etwas ganz Besonderem. Ausgestattet mit leistungsstarken adressierbaren LEDs, sind Beleuchtung und Farbe mit HoloBlack flüssig, dynamisch und noch faszinierender.


SLIDE

Ein kleiner Lichtstrahl bewegt sich von einer zur anderen Seite.


RAINBOW

Eine kontinuierliche Beleuchtung von wechselnden Regenbogenfarben.


DUET

Ein Farbverlaufstanz zwischen zwei Farben.


PATH

Ein - und Ausfaden in verschiedenen Farben

*verfügbar bei ausgewählten Modellen


ENTFESSLE DIE POLARLICHTER
Exklusiv für die AMP Holo. das einzigartige HoloBlack-Design umfasst ein schillerndes holographisches Finish und strahlt einen auroraähnlichen Glanz aus. Das Design fesselt den Blick mit der dynamischen SPECTRA 2.0-RGB-Beleuchtung darunter. Selbst bei ausgeschaltetem RGB ist das HoloBlack-Design eine Augenweide.

DYNAMISCHES RGB
SPECTRA 2.0 erhellt den Pfad, ermöglicht wunderschöne Farben, erweckt die Beleuchtung mit animierten Optionen zum Leben und macht die ZOTAC GAMING Grafikkarte durch die Personalisierung mit der ZOTAC GAMING FireStorm Software zu etwas ganz Besonderem. Ausgestattet mit leistungsstarken adressierbaren LEDs, sind Beleuchtung und Farbe mit HoloBlack flüssig, dynamisch und noch faszinierender.

SLIDE

Ein kleiner Lichtstrahl bewegt sich von einer zur anderen Seite.


RAINBOW

Eine kontinuierliche Beleuchtung von wechselnden Regenbogenfarben.


DUET

Ein Farbverlaufstanz zwischen zwei Farben.


PATH

Ein - und Ausfaden in verschiedenen Farben

*verfügbar bei ausgewählten Modellen

ERWEITERTE KÜHLUNG
Ein verfeinertes IceStorm 2.0-Kühlsystem, speziell entwickelt für eine breitere Abdeckung und einer effizenteren Kühlung. Mit Verbesserungen im sichtbaren, sowie im inneren für eine besserer Performance.
VERBESSERTER LUFTSTROM
Die ZOTAC GAMING Grafikkarte verbessert die Kühlleistung durch den Einsatz eines 11-Blatt-Lüfterdesigns. Die für statischen Druck optimierten gebogenen Lamellen können den Luftstrom um bis zu 10 % erhöhen*.
*im Vergleich zum Design der vorherigen Generation mit der gleichen RPM
FREEZE FAN STOP
"
FREEZE Fan Stop ermöglicht automatisch eine effiziente und leisere Kühlung, indem die Lüfter im Leerlauf der GPU gestoppt werden. Gleichzeitig wird der Verschleiß des Lüftersystems reduziert.
ACTIVE FAN CONTROL
Die aktive Lüftersteuerung ermöglicht mit der ZOTAC Firestorm Software eine bessere Kontrolle über die Lüfter. Passe die Lüfterrotation unabhängig voneinander an und wende einen erhöhten Luftstrom nur dort an, wo und wann er benötigt wird.
* Bei Modellen mit drei Lüftern sind die Lüfter LEFT und CENTER in Gruppen zusammengefasst und drehen sich mit derselben Drehzahl
BREIT UND UNTERTEILT
Ein breiterer, in bis zu 3 Gruppen unterteilter Aluminium-Kühlkörper mit Fin-Stack-Array, gepaart mit bis zu acht Kupfer-Heatpipes, erstreckt sich über die gesamte Länge der Grafikkarte, um mehr Wärme abzuführen und effizienter zu verteilen - für maximale Kühlleistung.
MEHR OBERFLÄCHENKONTAKT
Die Heatpipes sind vertikal angeordnet und erstrecken sich über die gesamte Aluminium-Basesplatte, die den thermischen Kontakt zur GPU herstellt. Durch die vertikale Anordnung wird der Kontakt zwischen Heatpipe und Cold-Block-Oberfläche um bis zu 72% erhöht und eine verbesserte Wärmeabfuhr gewährleistet.
*im Vergleich zum Design der vorherigen Generation


ERWEITERTE KÜHLUNG
Ein verfeinertes IceStorm 2.0-Kühlsystem, speziell entwickelt für eine breitere Abdeckung und einer effizenteren Kühlung. Mit Verbesserungen im sichtbaren, sowie im inneren für eine besserer Performance.

VERBESSERTER LUFTSTROM
Die ZOTAC GAMING Grafikkarte verbessert die Kühlleistung durch den Einsatz eines 11-Blatt-Lüfterdesigns. Die für statischen Druck optimierten gebogenen Lamellen können den Luftstrom um bis zu 10 % erhöhen*.
*im Vergleich zum Design der vorherigen Generation mit der gleichen RPM


FREEZE FAN STOP
"
FREEZE Fan Stop ermöglicht automatisch eine effiziente und leisere Kühlung, indem die Lüfter im Leerlauf der GPU gestoppt werden. Gleichzeitig wird der Verschleiß des Lüftersystems reduziert."

ACTIVE FAN CONTROL
Die aktive Lüftersteuerung ermöglicht mit der ZOTAC Firestorm Software eine bessere Kontrolle über die Lüfter. Passe die Lüfterrotation unabhängig voneinander an und wende einen erhöhten Luftstrom nur dort an, wo und wann er benötigt wird.
* Bei Modellen mit drei Lüftern sind die Lüfter LEFT und CENTER in Gruppen zusammengefasst und drehen sich mit derselben Drehzahl

BREIT UND UNTERTEILT
Ein breiterer, in bis zu 3 Gruppen unterteilter Aluminium-Kühlkörper mit Fin-Stack-Array, gepaart mit bis zu acht Kupfer-Heatpipes, erstreckt sich über die gesamte Länge der Grafikkarte, um mehr Wärme abzuführen und effizienter zu verteilen - für maximale Kühlleistung.

MEHR OBERFLÄCHENKONTAKT
Die Heatpipes sind vertikal angeordnet und erstrecken sich über die gesamte Aluminium-Basesplatte, die den thermischen Kontakt zur GPU herstellt. Durch die vertikale Anordnung wird der Kontakt zwischen Heatpipe und Cold-Block-Oberfläche um bis zu 72% erhöht und eine verbesserte Wärmeabfuhr gewährleistet.
*im Vergleich zum Design der vorherigen Generation
HÖHERER WIEDERSTAND
Das Design der ZOTAC GAMING GeForce RTX 3080 Ti Serie unterstreicht die Langlebigkeit durch eine Metallrückplatte samt Halterung, um die Gesamtsteifigkeit der Karte und die Stabilität zu erhöhen.
ÜBERNEHME KONTROLLE
"Mit einer einfachen und intuitiven minimalen Benutzeroberfläche bietet die ZOTAC GAMING FireStorm Utility ein einfaches Werkzeug, um die Feinabstimmung der GPU in eine einfache Aufgabe zu verwandeln. Überwache die GPU, passe die von SPECTRA unterstützte RGB-Beleuchtung und viele weitere Optionen an.
"
GET AMPLIFIED

ZOTAC GAMING GeForce RTX 3080 Ti AMP Holo

ZOTAC GAMING GeForce RTX 3080 Ti Trinity OC

ZOTAC GAMING GeForce RTX 3080 Ti Trinity

ZOTAC GAMING GeForce RTX 3080 Ti AMP Extreme Holo

COMING SOON


Open Apps wechat and Scan the above QR code.

ZOTAC GAMING GeForce RTX 3080 Ti Launch

GET AMPLIFIED
Relish ultra performance in the latest game titles and amplify your gaming experience with the ZOTAC GAMING GeForce RTX™ 3080 Ti Series. The fine-tuned balance between the cooling, acoustics and aesthetics of the ZOTAC GAMING graphics card delivers the ultra gaming graphics fidelity.
AWARD-WINNING DESIGN
AMP Holo model is a proud winner of Red Dot Design Award for outstanding achievement in Product Design.

AWARD-WINNING DESIGN

AMP Holo model is a proud winner of Red Dot Design Award for outstanding achievement in Product Design.

GET AMPLIFIED

Relish ultra performance in the latest game titles and amplify your gaming experience with the ZOTAC GAMING GeForce RTX™ 3080 Ti Series. The fine-tuned balance between the cooling, acoustics and aesthetics of the ZOTAC GAMING graphics card delivers the ultra gaming graphics fidelity.

NVIDIA AMPERE ARCHITECTURE
2ND GENERATION
RT CORES
2X Throughput
3rd GENERATION
TENSOR CORES
Up to 2X Throughput
NEW
SM
2X FP32 Throughput

RAY TRACING
Ray tracing is the holy grail of gaming graphics, simulating the physical behavior of light to bring real-time, cinematic-quality rendering to even the most visually intense games.

DLSS AI Acceleration
MAX FPS. MAX QUALITY. POWERED BY AI.
NVIDIA DLSS is groundbreaking AI rendering that boosts frame rates by 1.5X* or more with uncompromised image quality using the dedicated AI processing Tensor cores on GeForce RTX. This gives you the performance headroom to crank up settings and resolutions for an incredible visual experience. The AI revolution has arrived to gaming.
AI-POWERED PERFORMANCE BOOST
AI rendering on dedicated Tensor Cores gives you incredible performance, pushing up frame rates and giving you the headroom needed to maximize graphics settings and resolution, even up to 8K.

  • NVIDIA AMPERE ARCHITECTURE
    2ND GENERATION
    RT CORES
    2X Throughput
    3rd GENERATION
    TENSOR CORES
    Up to 2X Throughput
    NEW
    SM
    2X FP32 Throughput
  • RAY TRACING
    Ray tracing is the holy grail of gaming graphics, simulating the physical behavior of light to bring real-time, cinematic-quality rendering to even the most visually intense games.
  • DLSS AI Acceleration
    MAX FPS. MAX QUALITY. POWERED BY AI.
    NVIDIA DLSS is groundbreaking AI rendering that boosts frame rates by 1.5X* or more with uncompromised image quality using the dedicated AI processing Tensor cores on GeForce RTX. This gives you the performance headroom to crank up settings and resolutions for an incredible visual experience. The AI revolution has arrived to gaming.
  • AI-POWERED PERFORMANCE BOOST
    AI rendering on dedicated Tensor Cores gives you incredible performance, pushing up frame rates and giving you the headroom needed to maximize graphics settings and resolution, even up to 8K.

UNLEASH THE AURORA

Exclusive to the AMP Holo is the unique HoloBlack design feature that embraces an iridescent holographic finish and exudes an aurora like glow. The design captivates your eyes with the dynamic SPECTRA 2.0 RGB lighting underneath. Even with the light's out, the HoloBlack design feature is a showcase.

DYNAMIC RGB

SPECTRA 2.0 enables beautiful lighted colors and expressive animated options with powerful Addressable RGB LEDs. Set different lighting modes and colors for specific independent lighting zones, or as a synchronized whole. Tap into the ZOTAC GAMING FireStorm software to make the ZOTAC GAMING graphics card yours with just a few clicks.


SLIDE

Slide in and out in single color


RAINBOW

A continuous spectrum of transitioning colors


DUET

A gradient dance between two colors.


PATH

Slide in and out in multi-color

*available on select models


UNLEASH THE AURORA
Exclusive to the AMP Holo is the unique HoloBlack design feature that embraces an iridescent holographic finish and exudes an aurora like glow. The design captivates your eyes with the dynamic SPECTRA 2.0 RGB lighting underneath. Even with the light's out, the HoloBlack design feature is a showcase.

DYNAMIC RGB
SPECTRA 2.0 enables beautiful lighted colors and expressive animated options with powerful Addressable RGB LEDs. Set different lighting modes and colors for specific independent lighting zones, or as a synchronized whole. Tap into the ZOTAC GAMING FireStorm software to make the ZOTAC GAMING graphics card yours with just a few clicks.

SLIDE

Slide in and out in single color


RAINBOW

A continuous spectrum of transitioning colors


DUET

A gradient dance between two colors.


PATH

Slide in and out in multi-color

*available on select models

BRING DOWN THE MERCURY
A more refined IceStorm 2.0 cooling system is purpose-built for wider coverage to keep the GPU cooler and running stronger, with enhancements in the visible and in what lies underneath.
ENHANCED AIRFLOW
The ZOTAC GAMING graphics card enhances cooling performance by utilizing a 11-blade fan design. The curved blades optimized for static pressure can increase airflow by up to 10%*.
*when compared to the previous generation design at the same RPM
FREEZE FAN STOP
Automatically enable efficient and quieter cooling by stopping the fans when the GPU is idle. The smart control results in lower noise levels and reduces wear and tear on the fan system, extending fan longevity.
ACTIVE FAN CONTROL
Users have more control over the fans when using the ZOTAC GAMING FireStorm software. Adjust fan rotations independently and apply increased airflow only to where and when it’s needed.
*On triple fan models, the LEFT and CENTER fans will spin at the same RPMs
WIDE AND SECTIONED
A wide aluminum fin-stack array heatsink sectioned in up to 3 groups and paired with up to seven copper heat pipes, span the length of the graphics card to extract and distribute more heat more efficiently than before.
MAXIMUM CONTACT
A new and improved heat pipe layout is utilized in a more densely packed space. The flattened and vertically-laid heatpipes add up to 72%* more direct contact over the GPU to transfer heat efficiently and quickly away from the core.
*when compared to the previous generation design


BRING DOWN THE MERCURY
A more refined IceStorm 2.0 cooling system is purpose-built for wider coverage to keep the GPU cooler and running stronger, with enhancements in the visible and in what lies underneath.

ENHANCED AIRFLOW
The ZOTAC GAMING graphics card enhances cooling performance by utilizing a 11-blade fan design. The curved blades optimized for static pressure can increase airflow by up to 10%*.
*when compared to the previous generation design at the same RPM


FREEZE FAN STOP
Automatically enable efficient and quieter cooling by stopping the fans when the GPU is idle. The smart control results in lower noise levels and reduces wear and tear on the fan system, extending fan longevity.

ACTIVE FAN CONTROL
Users have more control over the fans when using the ZOTAC GAMING FireStorm software. Adjust fan rotations independently and apply increased airflow only to where and when it’s needed.
*On triple fan models, the LEFT and CENTER fans will spin at the same RPMs

WIDE AND SECTIONED
A wide aluminum fin-stack array heatsink sectioned in up to 3 groups and paired with up to seven copper heat pipes, span the length of the graphics card to extract and distribute more heat more efficiently than before.

MAXIMUM CONTACT
A new and improved heat pipe layout is utilized in a more densely packed space. The flattened and vertically-laid heatpipes add up to 72%* more direct contact over the GPU to transfer heat efficiently and quickly away from the core.
*when compared to the previous generation design
MORE RESILIENT
The design of ZOTAC GAMING GeForce RTX 3080 Ti Series underlines durability from front to back with a full-board metal frontplate and backplate to increase the overall card rigidity and structural integrity.
TAKE CONTROL
With a simple and intuitive minimal interface, the ZOTAC GAMING FireStorm Utility provides simple tools to transform fine-tuning your GPU into a simple task. Monitor your GPU, control the fan speed, adjust the SPECTRA supported RGB lighting, and many more options.
GET AMPLIFIED

ZOTAC GAMING GeForce RTX 3080 Ti AMP Holo

ZOTAC GAMING GeForce RTX 3080 Ti Trinity OC

ZOTAC GAMING GeForce RTX 3080 Ti Trinity

ZOTAC GAMING GeForce RTX 3080 Ti AMP Extreme Holo

COMING SOON


Open Apps wechat and Scan the above QR code.