Für die einen kann das Aussuchen der richtigen Grafikkarte leichter sein, als für andere. Wieso? Sehr viele Faktoren können die Wahl der richtigen GPU beienflussen. Wie zum Beiespiel Größe, Leistung, Auflösung, die gespielten Spiele, das Budget, FPS, das Design der Karte, Temperaturen, und... naja, du weißt was wir damit sagen möchten. Diese Seite konzentriert sich auf den Spieltitel und die Auflösung des Spiels, die Du bevorzugst, um Dir bei Deiner Entscheidung zu helfen.
Die folgende Auflistung der Grafikkartenoptionen unterstützt wahrscheinlich deine Spieleinstellungen am besten. Die empfohlenen Grafikkartenoptionen wurden so definiert, damit Du mindestens 60 FPS, bei maximalen Grafikeinstellung erreichen kannst.
ZOTAC GAMING GEFORCE RTX 3090
ZOTAC GAMING GEFORCE RTX 3080
ZOTAC GAMING GEFORCE RTX 3070
ZOTAC GAMING GEFORCE RTX 3060 Ti
ZOTAC GAMING GEFORCE RTX 2080 SUPER
ZOTAC GAMING GEFORCE RTX 2070 SUPER
ZOTAC GAMING GEFORCE RTX 2060 SUPER
ZOTAC GAMING GEFORCE RTX 2060
ZOTAC GAMING GEFORCE GTX 1660 Ti
ZOTAC GAMING GEFORCE GTX 1660 SUPER
ZOTAC GAMING GEFORCE GTX 1660
ZOTAC GAMING GEFORCE GTX 1650 SUPER
ZOTAC GAMING GEFORCE GTX 1650
Bitte beachte: Empfehlungen schließen DLSS- und Echtzeit-Raytracing-Funktionen aus. Die in Ihrem System verwendete CPU ist auch ein Faktor, der bei der Spieleleistung berücksichtigt werden muss. Die Empfehlungen auf dieser Seite wurden auf einem System mit einem Intel Core i7-Prozessor der 5. Generation getestet.
ZOTAC Technology Ltd. übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Zuverlässigkeit der auf dieser Website oder auf dem Server enthaltenen Informationen, Materialien und sonstigen Gegenstände. Es wird keine Haftung in Bezug auf die Nutzung der hier enthaltenen Informationen übernommen. Mit dem Zugriff auf diese Website erkennt der Nutzer an, dass ZOTAC Technology Ltd. in keinem Fall für etwaige Schäden haftet, die sich aus der Nutzung dieser Website oder damit verbundener Websites ergeben. Obwohl alle Sorgfalt darauf verwendet wurde, die Genauigkeit und Vollständigkeit bei der Erstellung dieser Website zu gewährleisten, übernehmen wir keine Verantwortung für Fehler oder Unvollständigkeit. Die auf dieser Website gezeigten Produkte dienen nur zu allgemeinen Referenzzwecken. Alle hierin enthaltenen Produktinformationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Open Apps wechat and Scan the above QR code.

Picking a GPU can be easy for some and more difficult for others. Why? A lot of factors can affect the GPU selection process such as dimensions, power, resolutions, games played, budget, FPS, design of cards, temperature of cards, and well…you can kind of get the point. This page will focus on the Game Title and Resolution of the game you would prefer to play at to try and help guide you with your GPU decision process.
The below listing of graphics cards options are likely to best support your gaming preferences. The recommended graphics card options suggested have been defined to reach a minimum of 60 FPS with in-game detail settings configured to max.
ZOTAC GAMING GEFORCE RTX 3090
ZOTAC GAMING GEFORCE RTX 3080 Ti
ZOTAC GAMING GEFORCE RTX 3080
ZOTAC GAMING GEFORCE RTX 3070 Ti
ZOTAC GAMING GEFORCE RTX 3070
ZOTAC GAMING GEFORCE RTX 3060 Ti
ZOTAC GAMING GEFORCE RTX 3060
ZOTAC GAMING GEFORCE RTX 2080 SUPER
ZOTAC GAMING GEFORCE RTX 2070 SUPER
ZOTAC GAMING GEFORCE RTX 2060 SUPER
ZOTAC GAMING GEFORCE RTX 2060
ZOTAC GAMING GEFORCE GTX 1660 Ti
ZOTAC GAMING GEFORCE GTX 1660 SUPER
ZOTAC GAMING GEFORCE GTX 1660
ZOTAC GAMING GEFORCE GTX 1650 SUPER
ZOTAC GAMING GEFORCE GTX 1650
Please Note: Recommendations exclude DLSS and Real-time ray tracing features. The CPU used in your system will also be a factor to consider in the gaming performance. The recommendations on this page were tested on a system using a 5th generation Intel Core i7 processor.
ZOTAC Technology Ltd. does not warrant the accuracy, completeness or reliability of information, materials and other items contained on this website or server. No liability is assumed with respect to the use of the information contained herein. When accessing this website, users acknowledge that ZOTAC Technology Ltd. will not be liable in any event for any damages arising out of the use of this site or any websites linked to it. While every effort has been taken to ensure accuracy and completeness in the preparation of this site, we assume no responsibility for errors or omissions. Products shown in this site are provided for general reference purposes only. All product information herein is subject to change without notice.

Open Apps wechat and Scan the above QR code.