2021-award-winning-design_v1

AWARD WINNING
DESIGN
ZOTAC GAMING GEFORCE RTX™ 3080 AMP HOLO
Die ZOTAC GAMING GeForce RTX 3080 AMP Holo hebt sich vom traditionellen GPU-Design ab und transformiert die Ideen von Gaming, futuristischen, minimalistischen und simplen Elementen in ein einheitliches Produktdesign. Die 3080 AMP Holo verfügt über HoloBlack, eine inspirierende elektrolytische Verarbeitung auf einer durchscheinenden Oberfläche. Ein einzigartiges Design mit einer schillernden holografischen Oberfläche, dass das Auge durch die Farbverläufe im gesamten Spektrum der Stille fesselt


"Inspiriert von den einprägsamen Polarlichtern, zeigt das HoloBlack-Design der AMP Holo-Modelle ein sehr ausgefallenes Design. Ein derartiges Designkonzept hat es bei Grafikhardware noch nie gegeben", sagt Danny Wong, Product Director of Graphics Card.

MAGNUS ONE
Der ZOTAC ZBOX MAGNUS ONE ist eine Weiterentwicklung des traditionellen, minimalistischen und schlichten ZBOX-Designs. Das MAGNUS ONE Design kombiniert traditionelles, minimalistisches Design mit Eleganz und Funktionalität. Durch die Verwendung von gemischten Materialien und verbesserten Strukturen, einem einfachen Demontageprozess und der Integration von leistungsstarken Kernkomponenten ist MAGNUS ONE ein voll ausgestatteter Desktop-PC, der sich in der Eleganz eines kompakten Designs hüllt.


"Das Gehäuse kann mit wenigen Handgriffen und ohne Werkzeug geöffnet werden. Die Komponenten und Kabel sind im Inneren ordentlich angeordnet. Diese Feinheit wird durch die harte Arbeit unseres Teams, ihre Hingabe und ihr Engagement für die angenehmste Benutzererfahrung erreicht", so, Jacky Huang, Produktdirektor von ZBOX Mini PC.

ZOTAC GAMING GEFORCE RTX™ 3090
AMP CORE HOLO
Die ZOTAC GAMING GeForce RTX 3090 AMP Core Holo verkörpert die gesamte Vision unseres Designers. Die Ideen von Gaming, Futurismus, Minimalismus und Einfachheit verschmelzen zu einem stimmigen Produktdesign. Die 3090 AMP Core Holo beinhaltet die volle Vision der HoloBlack-Designsprache, die eine größere Fläche der Grafikkarte bedeckt, um ihre ästhetische Sichtbarkeit stärker zu betonen.


"Die Feinabstimmung der Balance zwischen Transparenz, Festigkeit und Farbgenauigkeit, ohne die Qualität und Darstellung der Beleuchtung zu beeinträchtigen, war eine echte Herausforderung" - Ho Ming Chan, Produktmanager der Grafikkarte.

Red Dot Award: Produkt Design
Der Red Dot Award: Product Design, dessen Ursprünge auf das Jahr 1955 zurückgehen, bewertet jedes Jahr die besten Produktkreationen. In rund 50 Kategorien können Hersteller und Designer ihre Innovationen für den Award einreichen. Nach dem Motto "Auf der Suche nach guter Gestaltung und Innovation" bewertet die Jury die Einsendungen und vergibt den Red Dot Award nur an Produkte, die durch ihr innovatives Produktdesign überzeugen. Jedes Jahr wird der Red Dot Award, in der Kategorie Produkt Design, an die besten Produkte des Jahres verliehen. Ob ästhetisch ansprechend, funktional, pfiffig oder innovativ - Was die ausgezeichneten Produkte alle gemeinsam haben, ist ihre herausragende Designqualität.
Computex Special Award
Die Messe ist bestrebt, das globale Technologie-Ökosystem kontinuierlich aufzubauen, indem sie fortschrittliche Technologien und bahnbrechende Innovationen vorstellt. Um das Streben nach Kreativität und optimierter Forschung und Entwicklung voranzutreiben, organisiert TAITRA, einer der COMPUTEX-Veranstalter, die COMPUTEX d&i awards, einen globalen Design- und Innovationswettbewerb. Eine hochkarätige Jury aus verschiedenen Bereichen und Berufsgruppen, darunter Experten aus der IKT-Branche, Risikokapitalgeber, Föderer und Medien, bewertet die Einreichungen anhand von fünf Schlüsselkriterien - "Innovation", "Technik", "Funktionalität", "Soziales", "Handwerk und Ästhetik". Von den insgesamt 166 Einreichungen werden nur drei mit dem Computex Special Award ausgezeichnet.


Open Apps wechat and Scan the above QR code.

2021-award-winning-design_v1

AWARD WINNING
DESIGN
ZOTAC GAMING GEFORCE RTX™ 3080 AMP HOLO
The ZOTAC GAMING GeForce RTX 3080 AMP Holo is an uplift from traditional GPU design transforming the ideas of gaming, futuristic, minimalistic, and simplistic cues into a cohesive product design. The 3080 AMP Holo features HoloBlack, an inspiring electroplated workmanship on a translucent flourish. A unique design embracing an iridescent holographic finish that will captivate the eye with the shifts of color across the design.

"Inspired by the elusive aurora lights, the HoloBlack design featured on the AMP Holo models showcase a very out-of-the-box design. Such a design concept was never been seen on graphics hardware," says Danny Wong, Product Director of Graphics Card.
MAGNUS ONE
The ZOTAC ZBOX MAGNUS ONE is a design forward transition of the traditional ZBOX minimal and simplistic design. The MAGNUS ONE design adds and elevates elegance and incorporates functionality with the traditional minimal and simplistic design. Utilizing mixed materials and enhanced textures, a simple dis-assembly process, and integration of powerful core components, MAGNUS ONE is a full-featured desktop PC veiled in the elegance of compact design.

"The case is easy to open without using any tools, and the components and cables are arranged tidily inside. The absence of clutter is achieved by our team's hard work, dedication and their commitment to improving the user experience," says Jacky Huang, Product Director of ZBOX Mini PC.
ZOTAC GAMING GEFORCE RTX™ 3090
AMP CORE HOLO
The ZOTAC GAMING GeForce RTX 3090 AMP Core Holo incorporates the full vision from our designer. The ideas of gaming, futuristic, minimalistic, and simplistic cues melt into a cohesive product design. The 3090 AMP Core Holo incorporates the full vision of the HoloBlack design language covering a larger surface area of the graphics card to more emphasize its aesthetic visibility.

"Fine tuning the balance of transparency, firmness, and color accuracy while not comprising on the quality and presentation of the lighting was a real challenge to achieve," says Ho Ming Chan, Product Manager of Graphics Card.
Red Dot Award: Product Design
The Red Dot Award: Product Design, whose origins date back to 1955, appraises the best products created every year. In roughly 50 categories, manufacturers and designers can enter their innovations in the competition. According to the motto “In search of good design and innovation”, the jury evaluates the entries and only awards a Red Dot to products that win them over with their high design quality. Every year, the Red Dot Award: Product Design is awarded to the year’s best products. Whether aesthetically appealing, functional, smart or innovative, what the award-winning objects have in common is their outstanding design quality.
Computex Special Award
The show strives to continually build the global technology ecosystem by showcasing advanced technologies and groundbreaking innovations. To drive the ambition for creativity and optimized R&D, TAITRA, one of the COMPUTEX organizers, organizes the COMPUTEX d&i awards, a global design and innovation contest. An elite panel of judges from various backgrounds and professions, including ICT industry experts, venture capitalists, accelerators and media, will review submissions based on five key criteria—"Innovation", "Technical", "Functionality", "Social", " Craftsmanship and Aesthetics". Out of a total of 166 submissions, only three are awarded the Computex Special Award.


Open Apps wechat and Scan the above QR code.